Windows 2000 aufm Mac, womit?

T

tomquadrat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo?
ich benötige einen PC-Browser, auf dem Mac! Ich dachte ParallelsDesktop zu nutzen. Nur möchte ich die WIN-Partition nicht auf meiner internen Festplatte haben sondern auf einer ext. FW- oder USB-Festplatte. Geht das?

Und welche Erfahrungen habt ihr mit Win 2000 per PD…

für jede Meldung danktom!
 
Läuft gut, das Windows entspricht dann quasi einer Datei, die du auch auf einer externen Platte ablegen kannst.

Ich würde aber VmWare Fusion Parallels Desktop vorziehen. Läuft schlanker & flüssiger.
 
Hallo?
ich benötige einen PC-Browser, auf dem Mac! Ich dachte ParallelsDesktop zu nutzen. Nur möchte ich die WIN-Partition nicht auf meiner internen Festplatte haben sondern auf einer ext. FW- oder USB-Festplatte. Geht das?

Und welche Erfahrungen habt ihr mit Win 2000 per PD…

für jede Meldung danktom!
Du hast keine Win-Partition mit Parallels. Du erzeugst ein Parallels Volume (mit WIN drauf) auf irgendeiner Festplatte (intern oder extern). Diese VM verknüpst Du beim Start mit Parallels. Wenn Parallels es nicht findet, kriegst Du eine Nachricht. Parallels (Build 5060) läuft auf meinem Intel-Mini hervorragend und stabil.
 
Gibt es eventuell schon Hacks für Bootcamp? Ich suche auch schon nach einem Weg, aber halt native :/
 
Vielen Dank an alle! werde Virtual Box versuchen, wenn ich da bei Microsoft die Updates für mein altes win2k laden kann… bin ja mal neugierig…

esgrüßtom!
 
Zurück
Oben Unten