Windows 10 vom iMac löschen

maracan

maracan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

nachdem man inzwischen die Steuererklärung über Elster Online am Mac machen kann besteht für mich nun kein Grund mehr Windows an Board auf meinem iMac zu haben.
Meine Maschine ist ein iMac von 2017 mit macOS Big Sur und einer SSD Festplatte mit 256 GB. Es wäre also schön, wenn wieder ein Teil der Festplatte frei werden würde.
Wie werde ich Windows und die entsprechenden Einstellungen wieder los? Windows hatte ich über VirtualBox 6.1.17 installiert.

Vielen Dank im Voraus

W.Embacher
 
Wenn du es über VirtualBox installiert hast, dann ist es doch eine Datei vdmk oder was immer.
In VirtualBox müsstest die VM aber auch löschen können.
 
Die Datei der VM liegt normal in deinem Dokumente Ordner. Dort kannst du sie löschen.
 
verschieb die Datei doch auf ein externes Laufwerk - wenn du dann doch irgend einen Grund nochmal "schnell" ein windows brauchst, kann man sie schnell wiederherstellen und du sparst dir ggfs. ärger mit neuen Lizenzkeys.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und dg2rbf
Zurück
Oben Unten