macOS High Sierra Windows 10 unter Mojave als bootcamp Installation nicht möglich

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Moin zusammen,

ich möchte gerne Windows 10 parallel auf meinem Mac Installieren.
Aufgrund meiner vorhanden hardware wie ihr in der Signatur sehen könnt, fällt eine VM aus.
So da ich ja nicht erst seit gestern hier bin, war ich mal so schlau und habe direkt bootcamp genutzt oder besser gesagt wollte.
Laut der Übersicht die man öffnen kann "Über diesen Mac" habe ich noch 86GB frei aber Bootcamp meckert und sagt es fehlen 40GB..
jetzt bin ich überfragt und brauche euren rat.

Hintergrund ist das ich Word parallel nutzen muss: https://www.macuser.de/threads/hausarbeit-mit-pages-schreiben.813981/page-3#post-9971823
habe ich hier so festgestellt das Pages nicht die richtige Wahl dafür ist.
Evt. auch Netflix über die jeweilige App dann.

Danke :)
 
Die ist dauerhaft angeschlossen, war aber mal ne weile ab.
werde deinen Link mal probieren, danke :)
 
so installation hat nicht geklappt, war zu blöde die richtige Portion auszuwählen. (Hab die genommen wo bootcamp stand )
wie bekomme ich jetzt meine 35Gb zurück?:rolleyes:
Danke
 
Zurück
Oben Unten