Windows 10 und die Updates machen Ärger

TJS317

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin Communit,

ich bin gerade in einem AutoCad Lehrgang und habe dann doch Windows 10 Prof. auf meien IMac 2017 installiert. Warum? Weil es ein Lehrgang und die Einheitlichkeit gewährt sein soll.

Nachdem mir der Kragen geplatzt ist, habe ich die Updates abgestellt, das kan aber doch nicht die Lösung sein. Nach Download will es Updates installieren, die aber einen Start von Windows. verhindern. Jetzt habe ich die Updates deinstallieren lassen und die Updates deaktiviert.

Der Mac fährt auf Kommando runter, startet aber auch immer wieder neu, wenn ich herunterfahren klicke. Über OsX Big Sure fahre ich ihn dann wie gewohnt herunter.

Geht euch das auch so, was ist da falsch? Himmelherrgott, was liebe ich OSX, habe noch das Macbook Mitte 2012, seitdem kenne ich keine PC Probleme mehr. Jetzt dieser Mist.
 
Ein paar Fragen

- Wie hast Du Win10 prof auf deinem Macbook installiert?
als einziges Betriebssystem, als Bootcamp, mittels Parallels oder in einer Virtuellen Umgebung?

- Wie ist die Hardwareausstattung deines MacBooks, besonders die RAM Grösse.

- Warum und wobei ist Dir der Kragen geplatzt?

- wer will Updates installieren macOS?, windows? oder AutoCAD?

- Welche Updates hast Du abgestellt, und warum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schrieb doch Windows 10 Prof auf IMac 2017 und das Windows Probleme macht.
Warum alles verkomplizieren?

Installation über bootcamp

Es geht darum, das die installierten Windowsupdates auf dem IMac dazu führen, dass das Windows nicht mehr komplett hochfährt.
 
Zurück
Oben Unten