Windows 10 über Bootcamp auf Mac Pro Late 2013 Grafikkartentreiber

Hallo,

wollte nun auch mal die Treiber von mXDriver testen.

Bekomme nur die folgenden Befehle nicht ausgeführt:
Activate Testsigning via command line: bcdedit.exe -set test signing on
Disable Driver Signature Enforcement via command line: bcdedit.exe -set nointegritychecks on

Folgende Fehlermeldung erscheint:
Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden.
Eine an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht.

Cmd habe ich aber im Admin Modus ausgeführt. Das System ist Windows 8.1.
Hat einer eine Idee oder Hilfe?
Schon mal Danke!
 
Modding eingestellt
Als Abschluss zum Thema (nach über einem Jahr):

Habe mir schlussendlich doch noch einen Rechner zusammengestellt fürs Gaming. Die gemoddeten Treiber sind nicht gesund für die Apple-Hardware und ich brauche den Mac Pro jetzt wieder ausslieslich zum Arbeiten unter OS X. Habe manchmal das Gefühl, die Grafikkarten seien leicht beschädigt worden da es beim Starten manchmal so komische, flackernde Quadrate anzeigt auf dem Monitor. Nach dem Start fällt mir aber dann nichts mehr auf.
Egal wie starkt die Hardware der Mac’s ist, zum Gamen ist es einfach NICHTS! Die Sonder-Grafikkarten die Apple vertreibt, sind fürs Arbeiten mit Bild/Video ausgelegt und nicht fürs Gamen. Ein 4K Video rendert der Mac immernoch schneller als sämtliche GTX 1080 Editionen aber bei jedem Game entsehen Darstellungsfehler und unschöne Ruckler. Neue Games kannst du ganz vergessen aufgrund der niedrigen FPS.

Dumm von mir zu glauben, dass der MacPro für beide Anwendungen reicht. Hätte im Nachhinein besser einen iMac geholt (wäre günstiger und inkl. Monitor gewesen) und von Anfang an eine Windows-Kiste fürs Gamen zugelegt. Der Game-PC hat mich alles in allem knapp 1700 € gekostet. Bruchteil des MacPros!

Sollte wirklich noch jemand diese Idee haben, einen Mac mit BootCamp auch als Zockmaschine zu nutzen, dem kann ich einfach nur abraten. Lieber nicht der teuerste Mac nehmen, denn für die Arbeit mit Bild/Ton/Video reicht sogar das MacBook Pro... Aber fürs Zocken reicht selbst der teuerste Mac nicht richtig aus. Hinzu kommt, dass die AMD-Workstation-Grafikkarten des MacPros mittlerweile total veraltet sind und Apple den Eimer immer noch fast so teuer wie beim Start verkauft. Nur Apple kann sich sowas leisten... Frechheit, jetzt da sie es noch offiziell zugegeben haben, dass der nMP ein Reinfall war und komplett überarbeitet wird. Die Kühlung war offenbar, tortz des innovativen Kamin-Designs, nicht zureichend weshalb ich auch vermute, mit den gemoddeten Treibern die GraKas überhitzt zu haben und diese teils beschädigt wurden…
 
Also, dass der MacPro veraltet ist (und schon vor einem Jahr veraltet war) ist jetzt wirklich nichts umwerfendes Neues... Das hat sogar Apple mittlerweile eingesehen. Und das Workstationgrafikkarten auch nicht zum Hardcore-Zocken geeignet sind, ist auch nicht wirklich... neu. :)

PS: Mein iMac 2010 wurde von mir sechs Jahre lang fast ausschliesslich zum Zocken benutzt und hat das auch ganz ordentlich gemacht. Wer allerdings Highendhardcorezocking (den Begriff lass ich mir patentieren) betreiben will, ist wohl mit einem Selbstbau-PC besser dabei.
 
Zurück
Oben Unten