Windows 10 stürzt ab, Bildschirm dann halb braun, halb weiss

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hi, ich hab auf meinem iMac per Bootcamp Windows 10 installiert. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Ich zocke ab und an mal Call of Duty. Manchmal schmiert das Spiel plötzlich ab, indem der Bildschirm einfach halb eine Farbe annimmt, andere Hälfte ne andere Farbe. Mal braun-weiss, dann hellgrau-dunkelgrau oder auch ganz andere Farben. Dazwischen wie mit dem Messer getrennt, genau in der Mitte. Als Ton kommt nur noch ein lautes dröhen. Der Mac reagiert dann auf keinerlei Tasteneingaben mehr, so dass ich ihn mit Drück auf den Powerbutton runterfahren muss. Jetzt hatte ich das erst auf das Spiel geschoben, was weiss ich, falsche Grafikeinstellungen oder so.
Aber nachdem ich das Spiel vor 3 oder 4 Tagen deinstalliert habe, weil sowieso durchgezockt, ist das Phänomen heute das erste Mal aufgetacht, als ich ein Youtube Video angeschaut habe. Hat das schon mal jemand gehabt?

mfG
 
Zurück
Oben Unten