Windows 10 Problem

M

mischa87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit Montag Windows 10 auf meinen iMac (21.5-inch, Late 2013) installiert. Seit Donnerstag ist alles sauber gelaufen (Treiber und so weiter). Heute wollte ich wieder Windows starten. Windows hat auch gestartet, dann wurde das Bild aber dunkel, der "Apple" Sound kam mit einer schlechten Qualität und OS X hat sich wieder gestartet.

Habe es ein paar mal probiert, Windows lässt sich aber einfach nicht starten. In meiner Panik habe ich alle neu installiert, hat auch nicht geholfen. Windows meinte immer das etwas "repariert" werden müsse, Neustart und so weiter hat auch nichts geholfen :-/

Wo kann da der Fehler sein. Windows ging bis jetzt eigentlich immer super, nur seit heute habe ich das Problem.

Windows habe ich legal gekauft und über Boot Camp installiert.

Ich sage jetzt schonmal Danke für die Antworten :)
 
Das wird mir jetzt als Fehler angezeigt (wenn Windows gestartet wird):

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
 
Ich habe alles probiert, es geht einfach nicht! Das kann doch nicht war sein das es von eine auf den anderen Tag nicht mehr geht!!!

Ich habe alles gelöscht und neu installiert und habe das selbe Problem "KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED". Ich habe über Windows meine Mac zurücksetzten lassen, der gleiche Dreck. Nichts, null, gar nix geht!

Ich bin schon so frustriert, weil ich seit einem Monat versuche Windows zum laufen zu bringen, dann geht es für zwei Tage perfekt und dann kommt die verdammet Fehlermeldung "KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED".

Das kann doch einfach nicht war sein?
 
Microsoft haut schon mal das ein oder andere Update mit fatalen Folgen raus. Ein Zurücksetzen wird dich nicht weiter bringen. Lösch über den Bootcamp-Assistent die komplette Windows-Partition, lege sie dann neu an und installiere dein Windows dann komplett neu. Vermeide dann erst mal die neuesten Updates und teste, ob dein Windows ohne die letzten Updates stabil läuft
 
Ist bei Windows 10 leider nicht ganz so trivial die Updates zu unterbinden.
 
der Service "Windows Update" lässt sich nach wie vor komplett deaktivieren. Das schaltet dann natürlich erstmal ausschliesslich alle Updates ab, was nicht besonders ratsam ist. Aber es soll ja auch nur für ein paar tage sein, einfach um zu checken, ob sein Windows damit fehlerfrei läuft. So lässt sich die Ursache dann immerhin ein wenig eingrenzen.
 
Gehen tut es leider nicht, finde im Internet auf keinen mit dem gleichen Problem! Die reine Windows 10 Lösungen funktionieren auch nicht :-/

Muss aber auch sagen das ich nicht so der Profi bei so etwas bin!
 
Habe bei einem Bekannten das gleiche Problem, nur mit der Fehlermeldung "System Service Exeption". Ist der gleiche iMac wie deiner. Windows 10 lief 4 Wochen einwandfrei bis Freitag letzte Woche.

Wie hat du Windows 10 installiert, als Clean-Installation über Bootcamp? Oder aus einem Windows 7 heraus über die Update-Funktion?
 
Zurück
Oben Unten