Windows 10 ohne Bootcamp auf macbook

Diskutiere das Thema Windows 10 ohne Bootcamp auf macbook im Forum MacBook. Hi an alle. ich habe folgendes Problem. Ich will Windows 10 ohne mac OS X und logischerweise dann auch ohne...

blazen

Registriert
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
2
Irre, daß nach so einer Frechheit doch noch Leute helfen.
Ich würde da Geld verlangen, bevor ich helfe.
Sinnlose Fragen sind einfach Sinnlos und Weise Menschen erkenen dass ob Antwort höflich ist oder nicht. Also MASTAPLAN, ein GROßES DANK für Deine Gedult und großes Lob für ungang mit Deinen Mitmenschen......
 

nex86

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2014
Beiträge
363
Wer Treiber braucht aber den bootcamp assistent nicht genutzt hat oder nicht möchte aus irgendeinem Grund,
Dem kann ich dieses Programm empfehlen: https://github.com/timsutton/brigadier
Ist ein Windows Programm welches die passenden Treiber direkt von den Apple servern bezieht.
 

kenduo

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.229
Verstehe ich richtig, dass bei dem Vorgang MacOS komplett vom Mac entfernt wird.
Hat man dann später irgendwann mal noch die Möglichkeit zurückzukehren?
 

Maringouin

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
855
Danke für die schnellen Antworten.

die Bootcamp Treiber hab ich schon. Hab mir 5.1 runterladen. und wenn Windows 10 dann hoffentlich drauf ist installier ich Bootcamp Treiber und mach ein Update auf 6 oder 6.1.

Das mit Booten von usb und Windows Setup starten funktioniert wunderbar.
Ich gebe meine Schlüssel ein klicke benutzerdefinierte Installation an.

Und dann kommt das Fenster wo man die Festplatte auswählt auf der Windows installiert werden soll.
Und genau da ist bei mir keiner drin.

Windows sagt es fehlt ein Speichertreiber. Vermutlich für die pci ssd welche ja nicht über sata oder ide angebunden ist sondern eben über pci.

und diesen Treiber bräuchte ich.
Finde leider auch nicht wer der Hersteller von der Ssd ist sonst hätte ich auf der Herstellerseite schon danach gesucht.

ich finde nur einen von Intel. Und das ist eine exe. Datei.

ich kann aber nur Inf. Dateien als Treiber einlesen.
Dann extrahier' doch die .inf aus der .exe
 
Oben