windows 10 installieren !!!

S

Stelios4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo an alle...als erstes muss ich euch sagen das ich grieche bin und seid 20 jahre nicht mehr in deutschland lebe,daher ist mein deutsch nicht mehr das beste und entschuldigt wenn ich schwehr zu vetstehen bin...
also ich hab ein macbook pro von 2013 2,4 GHz Dual-Core Intel Core i5 - 8 GB 1600 MHz DDR3 - 250 gb ssd.
nun möchte ich windows 10 auf meinen macbook installieren ,mit bootcamp.
erste frage wieviel gb speixherplatz sollte dei partion dafür sein?
wo finde ich windows 10 und wie bekomme ich die installion am besten hin das allew korrekt lauft???
gibt es irgendwo schritt für schritt so eine anleitung???
vielen dank !!!
 
erste frage wieviel gb speixherplatz sollte dei partion dafür sein?
Was soll den mit dem Windows gemacht werden bzw. was willst du unter Windows noch so installieren und speichern?
wo finde ich windows 10 und wie bekomme ich die installion am besten hin das allew korrekt lauft???
Bei Microsoft kannst du es herunterladen. Am besten geht es, wenn du die Anleitung bei Boot Camp ganz exakt befolgst.
gibt es irgendwo schritt für schritt so eine anleitung???
Ja, wenn du Boot Camp öffnest kommt direkt ein Knopf mit dem du auf die Hilfe-Seite gelangst: https://support.apple.com/de-de/guide/bootcamp-assistant/bcmp173b3bf2/mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo und Elebato
vielen dank für die hilfe....also unter windows möchte ich 3-4 programme installieren.also keine spiele oder so..halt nur programme die nicht groeser sind als 20gb
 
Zurück
Oben Unten