Windows 10 installieren - ohne Anmeldung - Ohne MAC Tastatur

aber dann kommt der Apfel und login Fenster.
Auf die Auflösung bin ich gespannt. Ein Schenker, der vergisst, dem Beschenkten bei einem intakten OS das PW mitzugeben, aber es steckt eine Win-DVD drin, nur ist Win gar nicht installiert.
 
Danke melde mich ob es gefunkt hat.
Grüße
PS: Auflösung, die DVD habe ich rein gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein, der Apfel kommt beim starten von OSX.
Ah, ich hab nochmal nachgelesen - OS X ist ja anscheinend installiert, ich hatte mir irgendwie gemerkt, die Platte sei völlig leer.

Da frag ich mich schon, warum sich das Passwort anscheinend nicht zurücksetzen lässt (vielleicht ein Firmwarepasswort oder eine Verschlüsselung?) und warum der TE sein Windows nicht ganz bequem über Bootcamp installiert.

Daß der Verkäufer das PW nicht weiß, scheint mir an sich nicht so arg unwahrscheinlich. Gibt Leute, die brauchen eigentlich keinen Mac, benutzen irgendwann nur noch Tablet, Smartphone oder Windowsrechner, und irgendwann wollen sie den Mac loswerden.
Allerdings passt nicht so recht zu diesem Szenario, daß er seine eigenen Daten noch gelöscht hat. Macht man eher nicht, bevor man so ein Gerät im Schrank verschwinden lässt.
 
Danke Leute, es hat an meiner Tastatur gelegen.
KeySonic KSK-6001 obwohl bei dem Passwort Zeile man eine Eingabe machen konnte hat die Tastatur nicht während des Booten funktioniert.

Ich habe jetzt eine WIN HP Tastatur anschließen können und siehe da beim ersten Mal kamm ich in den password reset Modus und konnte die Anmeldung mit Root durchführen.

Vielen Dank ohne die Tipps wäre ich aufgeschmissen. LG
 
Hi, ich ahbe jetzt mal das ganze über bootcamp gestartet und wollte WIN10 installieren, danach het er gemeckert das WIN8 nicht geht nur Win.
photo_2019-12-13_15-46-48.jpg

https://forumbilder.com/images/2019/12/13/photo_2019-12-13_15-46-48.jpg
OK Dachte ich mit den WIN7 DVD habe ich also los gehts, danach kann ich auf 10 upgraden..

Also partitioniert, DVD ist drin und bootcamp startet indem es den MAC bootet, aber dann komme ich in diesen Schritt ..
photo_2019-12-13_15-46-43.jpg


https://forumbilder.com/images/2019/12/13/photo_2019-12-13_15-46-43.jpg
Die Tastatur ist tot, ich kann nichts wählen... ich habe schon gesucht aber Nichts funkt...
Wenn ich mit WIN+R boote komme ich nicht mehr ins Boot Menü.

Denkt Ihr ich benötige doch eine MAC Tastatur? ODER HABE ICH JETZT MEINEN MAC GESCHROTTET? :(

Ach so was ich noch sagen wollte, wenn ich beim Booten sofort die 1 drücke verbleibt diese dann in der AUswahl, aber ENTER funktioniert nicht :(
https://forumbilder.com/images/2019/12/13/photo_2019-12-13_16-26-30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gefunden, es lag an der 64 Bit version. Mit der WIN32Bit version hat es geklappt.
 
Warum lädst du deine Bilder nicht hier im Forum hoch?
Viele wollen nicht auf unbekannte Hoster zugreifen, zumal bei denen die Bilder oft irgendwann gelöscht werden und spätere Hilfsuchende dann dumm gucken.
 
ich habe es probiert... aber dann werden die Bilder im editiermodus angezeigt und wenn ichbauf speichern klicke, sind diese nicht zu sehen nur ein Icon mit einem X.
 
Zurück
Oben Unten