Windows 10 frisch installieren - muss ich alle Treiber manuell updaten?

C: mit 237,92 GB
Dann noch in der Datenträgerverwaltung:

450 MB (fehlerfrei - Wiederherstellung)
100 MB (fehlerfrei EFI System)
Top! Genau so soll's sein.
Vielleicht hätte Dir noch als Tipp geholfen, dass "Aktualisieren" in diesem Menü als "Abbrechen und alten Stand neu einlesen" interpretiert wird...? Na, egal, jetzt hast Du's ja.

Ach ja, Windows .... angriffs-anfällig. Bremst denn das Tool Windows 10 stark aus? Reicht der Defender oder McCaffee (war dabei) nicht aus?
Ja, bei Datei-Operationen leider schon. Ist aber unter Windows normal. Damit lebt einfach jeder Windows-Benutzer.
Und ja, der Defender reicht aus, der bei Windows dabei ist. Aktuelle Lektüre, warum ich dieser Meinung bin.
 
Ich bin's nochmal. Hat mit frischem Windows 10 alles soweit super geklappt, nur 1 "Kleinigkeit" hätte ich noch:

Im Info-Center (fährt von rechts rein) steht: "Anzeigetreiber wird gesucht" - siehe Bilder anbei.

"Bis die Installation eines kompatiblen Treibers abgeschlossen wurde, können Bildschirmauflösung, Leistung und Akkulaufzeit reduziert sein"

Für mich hört sich das nach Grafikkarten-Treiber an - oder?

Auf der Lenovo Support Seite werden mir für mein Modell 2 Treiber angeboten (siehe Bild).
In meinem 13" IdeaPad 510S ist eine Intel HD Grafik 620 verbaut.

Sollte ich den Intel-Treiber mal installieren?
 

Anhänge

  • lenovo1.JPG
    lenovo1.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 91
  • lenovo2.JPG
    lenovo2.JPG
    74 KB · Aufrufe: 85
Dann nimm den für die Intel was ist da so schwer dran. Du kann ihn auch über die Microsoftseite bekommen da ist es auch zu laden.
Geht so: Systemeinstellungen/ System und Sicherheit/ Gerätemanager/ Dort Grafikkarte auswählen Und Treiber aktuallisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre
Zurück
Oben Unten