Windows 10: div. Probleme bei Sync iPhone / Outlook 365 ...

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
hallo allerseits
jetzt haben wir ein MS Surface 3 mit Windows 10.

ich arbeite nicht mit MS Office aber meine Frau. Sie hat auch das iPhone 5s, und wir versuchen nun, ihr iPhone mit Outlook zu synchronisieren. Zum Surface gab's ein Angebot für Office 365, das haben wir jetzt auf dem Rechner.
Aber ... nix will synchronisieren.

Zuerst haben wir das mit iCloud versucht. Wir können es zwar installieren, aber danach kommt immer der Fehler, iCloud müsse repariert werden, auch noch nach dem 3. Versuch.

Dann haben wir iTunes installiert. Wenn wir dann das 5s anschliessen, finde ich gar nicht die Einstellungsseite in iTunes, auf der man die Outlook Synchro vornimmt, also welche Richtung etc.. Es kommt nur eine Seite mit Häkchen für Mails, Kalender, Kontakte, aber keine Spur von Outlook.

Wohl ein "Bug" ist, wenn wir das 5s per Kabel verbinden, hat das Surface keine Internetverbindung mehr. Mit dem alten iPad mit dem alten Stecker passiert das nicht. Schräg ...

Was machen wir (alles) falsch? :)

Vielen Dank für eure Hilfe.
vg louis

edit:
iTunes 12.3.1
iOS 9.0.1
 
ja ich weiss, es ist nicht unbedingt das richtige Forum, da es ein surface ist. :) ...
ich habe windows 10 jetzt nochmal komplett neu installiert und jetzt kommt der fehler in icloud nicht mehr und ich synchronsiere jetzt mit icloud, da es mit iTunes immer noch nicht geht. Unter Gerät / Info finde ich keine dataillierten auswahlmöglichkeiten zu outlook, sondern er fragt nur, ob man Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren will, also irgendwie wird Outlook nicht erkannt. Na ja, dann halt iCloud ... vg louis
 
Zurück
Oben Unten