Windows 10 / BootCamp / WLAN

M

mollbrother

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe soeben eine Windows 10 Version via Boot Camp installiert. Lief alles reibungslos durch. Leide habe ich jetzt im Windows kein Wlan. Gibt es aktualisierte Treiber ? Bestand bei euch auch dieses Problem ?

Gruß
Seba
 
Hallo, hast unter dem BootCamp Assistenten ein Treiber Medium erstellt und unter W10 installiert?
.. wie hast du W10 installiert, Upgrade über W7?
.. hat W10 ein Kennwort für das WLAN verlangt, wenn nicht, WLAN neu einrichten..
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem besteht darin, dass mein WLAN erkannt wird, nach Eingabe des "richtigen" Passworts die Fehlermeldung "Der Netzwerkschlüssel ist nicht korrekt" kommt. Es ist aber DEFINITIV korrekt ...
 
Nach 5 Neustarts hat er es auf einmal genommen. Komisch !
 
Zurück
Oben Unten