Windows 10 Boot Festplatte/Stick erstellen

jonnyberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
36
Ich versuche eine Windows 10 Boot Festplatte zu erstellen am Mac. Nicht für den Mac sondern für meinen Windows Rechner. Ich verzweifle...Windows ist so ein komplizierter Scheiss.

Hat jemand eine Idee wie ich das am Mac hinbekomme? Ich habe die ISO Datei von Microsoft heruntergeladen aber per Wiederherstellungstool geht es nicht...
Ich dreh noch durch. Ich brauch den PC weil es das scheiss Programm nicht für den Mac gibt und ich damit arbeiten muss...
 
Was ist denn auf dem Windows Rechner drauf, das du extra nochmal Windows 10 extern installieren willst, geht das denn nicht einfacher und schneller auf deinem Windows Rechner?
 
die alte Festplatte des Windows rechners ist kaputt weshalb ich neu aufsetzen muss...
 
Also willst du einen Installationsstick erstellen?
 
Exakt! Nur hab ich keinen Stick weshalb ich eine externe SSD nutzen wollte anstatt des Sticks. Oder eine SD Karte
 
Zurück
Oben Unten