Windows 10 Boot Festplatte/Stick erstellen

jonnyberlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
33
Ich versuche eine Windows 10 Boot Festplatte zu erstellen am Mac. Nicht für den Mac sondern für meinen Windows Rechner. Ich verzweifle...Windows ist so ein komplizierter Scheiss.

Hat jemand eine Idee wie ich das am Mac hinbekomme? Ich habe die ISO Datei von Microsoft heruntergeladen aber per Wiederherstellungstool geht es nicht...
Ich dreh noch durch. Ich brauch den PC weil es das scheiss Programm nicht für den Mac gibt und ich damit arbeiten muss...
 

bernie313

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
24.591
Punkte Reaktionen
4.365
Was ist denn auf dem Windows Rechner drauf, das du extra nochmal Windows 10 extern installieren willst, geht das denn nicht einfacher und schneller auf deinem Windows Rechner?
 

jonnyberlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
33
die alte Festplatte des Windows rechners ist kaputt weshalb ich neu aufsetzen muss...
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.890
Also willst du einen Installationsstick erstellen?
 

jonnyberlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
33
Exakt! Nur hab ich keinen Stick weshalb ich eine externe SSD nutzen wollte anstatt des Sticks. Oder eine SD Karte
 
Oben