Windows 10 auf Macbook mit Lion einige Funktionen fehlen.

Marow71

Marow71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
274
Reaktionspunkte
13
Schwups, da bin ich schon wieder mit einem Problem.
Ich besitze ein 4.1 also Macbook aus 2008 mit Lion 10.7.5 nun habe ich mich entschlossen auch über Bootcamp Windows 10 zu installieren.
Gesagt , getan, aber das problem was ich besitze ist, erst kamm kein Ton , dass habe ich über einen Treiner lösen können.
Das andere ist, Helligkeit lässt sich nicht regeln weder über Tasten noch über die Einstellungen.
Das Touchpad hat auch nur die Standard Funktion ohne rechte Mousetatste und kein Scrolling, lässt sich auch nichts einstellen, woran liegts ? Ich dachte an das alte Bootcamp evtl weil man ja darüber Windows 7 installieren soll ??
Was kann ich tun, wer weiss hier weiter ??

Viele Grüsse
 
Hast du denn die Bootcamp Treiber installiert welche dir der Assistent auf einen Datenträger kopiert?
 
Hast du denn die Bootcamp Treiber installiert welche dir der Assistent auf einen Datenträger kopiert?
Ich habe einen Stick erstellt und dann von der Windows cd gebootet und windows instaliert
 
Dann starte mal den Bootcamp Assistenten und lasse dir die Treiber auf einen USB Stick kopieren.
 
Du hast die Treiber noch nicht installiert.
 
Dann ist die Bootcamp Version von 10.7.5 vermutlich veraltet und unterstützt kein Windows 10.
Ist ja schon über 5 Jahre alt.
 
Dann ist die Bootcamp Version von 10.7.5 vermutlich veraltet und unterstützt kein Windows 10.
Ist ja schon über 5 Jahre alt.
das denke ich auch, da kann man auch nichts machen oder ???
 
Zurück
Oben Unten