Windows 10 auf MacBook Mid 2010

jacboy

jacboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
302
Reaktionspunkte
45
Hallo,
ich möchte mein MacBook Mid 2010 mit Windows 10 ausstatten. Aktuell läuft es aus Performance-Gründen wieder mit OS X 10.9 Mavericks. Offiziell unterstützt wird nur Windows 7, dies habe ich hier in der Home Premium-Variante vorliegen, ist somit also nach dem neuen Update für Windows 10 auch ohne Schwierigkeiten zu aktivieren.

Bei meinem letzten Versuch, Windows 7 zu installieren und dann ein Upgrade auf Windows 10 zu machen, hatte ich massive Treiber-Probleme, ich gehe jedoch davon aus, dass das mit Windows 10 funktionieren würde, wenn man sie dort (neu) installieren würde, was das Programm aber verweigert.

Hat hier jemand schon Erfahrungen oder Lösungsvorschläge, wie ich Windows 10 zum Laufen bekommen kann?

Grüße,
jacboy
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-22 um 13.17.51.png
    Bildschirmfoto 2015-11-22 um 13.17.51.png
    113 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten