Windows 10 auf MacBook early 2011

Rolex2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mein altes MacBook 2011 läßt keine Ios Installation zu nicht einmal mit den mitgelieferten CD`s
hab jetzt versucht Windows 10 zu installieren und siehe da mit Windows läuft das Ding ???
es fehlt nur ein Treiber für den Coprozessor und ich bitte euch um Hilfe wenn möglich

M.f.G Otmar
 
Da du uns nicht einmal im Ansatz verrätst, wann es genau an welcher Stelle scheitert, können wir dir nicht helfen. Wenn du Hilfe möchtest, musst du dir schon etwas mehr Mühe geben. Die Angabe "geht nicht" ist absolut unzureichend.
 
Hallo Maulwurf !
Jeder Versuch einer Installation endet mit grauem Bildschirm und Koffer mit Fragezeichen.
alle Laufwerke sind Ok da eine Windows Installation problemlos möglich ist
 
Hast du ein 15-Zoll-Gerät? Da könnte die Grafikkarte defekt sein, ein Serienfehler …
 
Kannst du macOS denn auf einen externen Datenträger, z.b. eine Festplatte oder einen großen USB-Stick, installieren?

Ist noch die originale, mechanisch drehende Festplatte verbaut?
 
ich habe ein zweites MacBook selbes Bj. und die Festplatte auf dem neu installiert und wieder im anderen eingebaut ( umsonst ) grauer Bildschirm Fragezeichen
 
Hab es schon mit der Original mechanischen aber auch mit SSD probiert
 
in meinem 2ten MacBook 2011 läuft eine SSD mit 256 GB und High Sierra ohne Probleme
 
Gab es beim 2011er 13"er nicht das Problem mit dem Festplattenkabel? Die fabrizierten doch unterschiedlichste Fehlerbilder.
 
Zurück
Oben Unten