Windows 10 auf einem Macbook Pro 2008 Erfahrung gesucht

Marow71

Marow71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
274
Reaktionspunkte
13
Hi Leute, wer von Euch hat Erfahrungen mit Windows 10 auf älteren Mac`s ?
Meiner ist ein Macbook Pro aus 2008 mit El Capitan, hatte Windows 7 mit einer Virtuellen Maschine unter Mac Os getestet war echt unterirdisch .
Alternativ besser einen Windows Laptop zulegen ??

Freue mich auf Eure Antworten
 
Am besten einfach mal ausprobieren.
Wenn es unter einer Virtuellen Maschine nicht sauber läuft, hat das nichts mit der Lauffähigkeit als eigenständige Installation zu tun.

Windows 10 ist recht ressourcenschonend im Gegensatz zu macOS.
Daher läuft Windows 10 auch noch gut auf HDDs und insgesamt recht schwachen Systemen.

Also idealerweise mal ausprobieren und installieren. :)
Erfahrungsbericht hier wäre natürlich super. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Wenn Du noch Treiber fuer das alte Geraet bekommst, sollte Win10 eigentlich gut laufen.
 
ich hatte es drauf, es läuft unterirdisch schlecht, habe jetzt zusätzlich einen Windows Laptop
 
Ooookay... :kopfkratz: Hauptsache, Du bist jetzt zufrieden. :)
 
Danke ja es läuft und manchmal hat Windows auch Vorteile
 
Na, das stand ja auch nicht zur Diskussion. ;) Kann natuerlich sein, dass es einfach keine gescheiten Treiber mehr gibt fuer das alte Geraet. Was mich aber irgendwie wundert.
 
Zurück
Oben Unten