Windows 10 64Bit: Wo bekomme ich die Treiber?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe auf meinem MacBook Pro 15" (Retina Mid 2012) macOS Mojave 10.14.2 installiert. Über Boot Camp habe ich Windows 10 (64Bit-Version) installiert. Das Windows läuft soweit.

Ich habe bei der Installation über den Boot Camp Assistenten - wie gefordert - einen USB-Stick eingesteckt und alle drei Haken gesetzt.

Es fehlen mir aber nach wie vor alle Boot-Camp-Treiber. Ich habe im Netz auch nach langer Suche keine Treiber für Windows 10 gefunden. Selbst auf der Apple Webseite gibt es nur die Boot-Camp-Treiber bis Windows 8.1.

Wenn ich die Setup.exe im Ordner "BootCamp5" auf dem USB-Stick starten will, bekomme ich die Meldung, dass die Datei nicht ausgeführt werden kann.

Was mache ich hier falsch?

Danke!

Beste Grüße

Christoph
 
Bildschirmfoto 2019-01-14 um 00.36.33.png


Unter MacOS den Boot Camp-Assistenen starten.
Dann oben in der Menüleiste unter "Aktion" die Software für Windows Laden.
 
Hallo,

besten Dank für die Hilfestellung.

Ja, den Download wie im Screenshot hatte ich bereits durchgeführt und auch hier funktionierte es nicht.

Es hat nun aber doch geklappt. Mit den aktuellen Win10-Versionen auf der Webseite von MS hat es nicht funktioniert, aber mit einer älteren Version. Die Versionsnummer ist mir entfallen, war aber von Anfang 2018.

Beste Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten