windoofs media player/realplayer stürzt ab

P

pflasterstein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hi.

gibt es eine alternative zu windoofs mediaplayer. die einzigsten, aber regelmässige abstürze verursacht immer der windoofs mediaplayer/ realplayer. leider unterstützen die sendeanstalten nur diese mediaplayer.

gibt es ähnliche erfahrungen.

mac: g5, 2,0 dp, 4GB Ram, 360MB festplatte, 128mb grafik, system 10.4. am system liegt es nicht. der mac ist ohne medialayer noch nie abgestürzt.
der player ist unter 10.4, 10.4.1, 10.4.2 und auch 10.4.3 abgestürtz - am neuen 10,4,3 update legt es nicht!
 
... eben ist der mediaplayer während eines livestreams abgestürzt. liegt es vielleicht doch an apples browser safari?????

diesen text schreibe ich aus opera.

ich werde die streams mal von opera aus akivieren.
 
pflasterstein schrieb:
hi.

gibt es eine alternative zu windoofs mediaplayer. die einzigsten, aber regelmässige abstürze verursacht immer der windoofs mediaplayer/ realplayer. leider unterstützen die sendeanstalten nur diese mediaplayer.

gibt es ähnliche erfahrungen.

mac: g5, 2,0 dp, 4GB Ram, 360MB festplatte, 128mb grafik, system 10.4. am system liegt es nicht. der mac ist ohne medialayer noch nie abgestürzt.
der player ist unter 10.4, 10.4.1, 10.4.2 und auch 10.4.3 abgestürtz - am neuen 10,4,3 update legt es nicht!

Er ist natürlich ob Deiner Rechtschreibfehler bzw. Deiner fehlerhaften Tastatur beleidigt. Das Betriebsystem hat den Namen Windows und nicht Windoof ;)
 
Hatte bis jetzt eigentlich noch keine Probleme auch mit Livestream vom Webradio über den Realplayer.
 
hatte ich auch einige zeit lang. es war soweit sogar das er gar nicht mehr aufging . auch nach löschen und neuinstall ging es nicht mehr . ich löschte dann noch mal und suchte mit spotlight nacht media player . er zeigte mir dann ein oder zwei datein auf die ich dann auch noch löschte . danach installierte ich ihn wieder und siehe da es läuft so wie es sein sollte. hoffentlich konnte ich euch damit helfen .
 
Zurück
Oben Unten