windoofemulator

raver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
ich möchte jetzt entgültig alles (bis auf den games) auf meinem iBook laufen lassen, aber will auch mit dem ein bischen windows kompatiebel sein. ich hab schon öfters mal was von nem windowsemulator gehört, und würde jetzt gern wissen, wie der auf dem mac leuft! bei consolenemulatoren is das ja so das man die 7fache PC leistung bracht, die die console hat! ist das bei dem windowsemulator auf dem mac auch so??
MfG Raver
 
Zum Spielen kannst du die Emulatoren vergessen.
Sie unterstützen kein DirectX (oder wie immer sich das schimpft;)) und sind für neuere, v.a. 3D-Spiele nicht geeignet.
Außerdem hast du auch so einen gewaltigen Performace-Einbruch, da du ja ein OS in einem OS simulierst. ;)
 
Hi,

ich hatte mir Virtual PC und Win XP auf meinem iBook G3, 800 Mhz, 640 MB RAM installiert. Nachdem Win XP nach ca. 20 Minuten booten den bekannten Windows-Hochfahr-Ton brachte und dann weiter bootete, brach ich das ganze ab und löschte die ganze Windoof-kacke wieder. Ausserdem fragte ich mich, wieso ich mir freiwillig die Pest installiere?!? Schliesslich bin ich so weit, dass ich sage: Wenn ich ohne Windoof nicht auskomme, sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, kaufe ich mir einen Windoof PC und Aus Amen basda...
 
dem kann ich m ich anschliessen. nimm zum zocken die konsole oder die dose. einen mac mit nem win-os zu beanspruchen ist nichts. und warum sollte man ein OS wie Panther o.ä. -das bei mir wie sau läuft mit nem programm strafen das im originalzustand schon total murks ist. nicht das ich windows nicht mag-nein ich mags überhaupt nicht, aber erst seitdem ich nen mac hab:)

also zum zocken konsole oder dose und zum schaffen denmac
 
Original geschrieben von raver
will auch mit dem ein bischen windows kompatiebel sein.
 

Bist doch mit X kompatibel, was paßt denn nicht?

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten