Windoof Media Player - Wie Stream speichern?

MahatmaGlück

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.834
Reaktionspunkte
62
hallo zusammen!

leider habe ich keinen plan über digital video und kann daher die suche nicht effizient nutzen. hab's probiert, aber keine info gefunden.

ich möchte ein paar streams, die über den windoof media player kommen, auf der festplatte haben. leider habe ich nicht herausgefunden, wo ich die finde.
korrigiert mich bitte: eigentlich müsste das gestreamte video doch in einem cache (oder ähnlichen) zwischenspeicher zu finden sein, oder?

falls nicht:
gibt es ein tool, mit dem man videos "abgreifen" und speichern kann (ähnlich wie wiretap für audio-streams)?
 
nimm Graphedit

nimm Graphedit, damit kannst du alles abgreifen, was durch deinen Prozessor geht, musst allerdings ein wenig darüber Berscheid wissen, was bei Windoof im Hintergrund passiert. Programm gibts bei doom9 und ähnlichen Plattformen.
 
JazzmanBlue schrieb:
nimm Graphedit, damit kannst du alles abgreifen, was durch deinen Prozessor geht, musst allerdings ein wenig darüber Berscheid wissen, was bei Windoof im Hintergrund passiert. Programm gibts bei doom9 und ähnlichen Plattformen.

:cool:

Ich meinte ja schon unter OS X ;)

Powerbook 15
Mac OS 10.3.7
Safari
 
Zurück
Oben Unten