Windoof Media Player - Wie Stream speichern?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MahatmaGlück, 24.01.2005.

  1. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    hallo zusammen!

    leider habe ich keinen plan über digital video und kann daher die suche nicht effizient nutzen. hab's probiert, aber keine info gefunden.

    ich möchte ein paar streams, die über den windoof media player kommen, auf der festplatte haben. leider habe ich nicht herausgefunden, wo ich die finde.
    korrigiert mich bitte: eigentlich müsste das gestreamte video doch in einem cache (oder ähnlichen) zwischenspeicher zu finden sein, oder?

    falls nicht:
    gibt es ein tool, mit dem man videos "abgreifen" und speichern kann (ähnlich wie wiretap für audio-streams)?
     
  2. JazzmanBlue

    JazzmanBlue MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    nimm Graphedit

    nimm Graphedit, damit kannst du alles abgreifen, was durch deinen Prozessor geht, musst allerdings ein wenig darüber Berscheid wissen, was bei Windoof im Hintergrund passiert. Programm gibts bei doom9 und ähnlichen Plattformen.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    :cool:

    Ich meinte ja schon unter OS X ;)

    Powerbook 15
    Mac OS 10.3.7
    Safari
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    Snapz Pro von der selben Adresse. ;)

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen