Windoof - Eine Leidensgeschichte

Dann mal auf Mittwoch hoffen denn wenn nicht bald ein update für den PB kommt dann lande ich noch beim Mini :D
Der liegt von den Spezifikationen her doch sehr nahe am PB. OK wenn man mal die GraKa vergisst die so denke ich eher zu spielen gut ist
 
Hab ein PB, bin nicht reich, G4, siehe Signatur, arbeite ausschließlich darauf alles: Grafik, Web, Mac:Office, Photos, Musikhören, Racer......
läuft wunderbar, schnell genug sogar, wenn alles gleichzeitig :D
...also, PB hat einen Line-in Anschluß, iBook nicht...


Wozu warten? Ist das mir nicht von meiner früheren Win-Zeit bekannt? Ach ja und damals mit´m Modem 9600 im http://www.......

Warten? Was ist das?

Ich freu mich für dich auf deine Entscheidung , iCre :)
 
Es wäre sehr ungünstig jetzt ein Gerät zu kaufen und am Mittwoch dann festzustellen dass da ein neues rausgekommen ist und man das jetzige so 100 teuros günstiger bekommen hätte.
Das mit der allgemeinen Zufriedenheit bei macusern ist mir sehr stark aufgefallen. freue mich schon darauf.
 
iCre schrieb:
Dir aber noch viel Spass mit deinem iMac. Ist der übrigens jetzt wieder fit? Hab irgendwo hier im Forum mitbekommen dass es da Probleme gab und wie du auch selbst schreibst bist du mit dem Teil zum Gravis marschiert. :rolleyes:

Ja, leider ist der iMac noch in Reparatur. Ich werde morgen mal nachhören, wie weit die sind. Jetzt bin ich 3 Wochen ohne Mac, das ist schon hart! Vor allem, wenn man das nicht gewohnt ist. Ich hatte in 19 Jahren erst 2 Reparaturen, mit der jetzt 3. :rolleyes:
 
Soll ich also davon ausgehen dass Apple eher zuverlässige Rechnrer zusammenstellt? :D
 
Wieso Beratung nene?
Ich komme aus Essen/Ruhr:Die Beratung ist einwandfrei im Gravis-Shop
 
iCre schrieb:
Soll ich also davon ausgehen dass Apple eher zuverlässige Rechnrer zusammenstellt? :D

Naja die aktuellen PB machen Probleme (mainboards und deren berüchtigen LOWER RAM SLOT (Hatte ich selbst schon), z.T. Kein Sound bei Modem, obwohl alles funktioniert.... und an die Schlaumeiers: JA DER HACKEN WURDE GESETZT..... Und mehr Apple hardware hab ich noch nicht, is mir zurzeit auch zu riskant :D
 
TrusterX schrieb:
Naja die aktuellen PB machen Probleme (mainboards und deren berüchtigen LOWER RAM SLOT (Hatte ich selbst schon), z.T. Kein Sound bei Modem, obwohl alles funktioniert.... und an die Schlaumeiers: JA DER HACKEN WURDE GESETZT..... Und mehr Apple hardware hab ich noch nicht, is mir zurzeit auch zu riskant :D

EDIT: Nach der Reparatur bei Apple Hard+Soft hat mein PB keine Seriennummer mehr :D
 
TrusterX schrieb:
EDIT: Nach der Reparatur bei Apple Hard+Soft hat mein PB keine Seriennummer mehr :D

Mein iMac kam gerade aus der Reparatur: Keine Seriennummer! :mad:

Wer hat die geklaut? :cool:
 
oje armer Lyn!

Scheint anscheinend bei Apple sehr Praktikabel zu sein, bei Reparatur die S/N zu löschen :D wenigstens sind wir jetzt nichtmehr eindeutug identifizierbar *lol*
 
Zurück
Oben Unten