Benutzerdefinierte Suche

Windoes Media Player plugin keine Wiedergabe

  1. iLLuMiNaT

    iLLuMiNaT Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen wäre super. Also ich arbeite mit Mac OS X 10.4.3 und habe jetzt folgendes Prob. Und zwar kann ich keine Videos im Browser abspielen mit dem media player, mit Quicktime kein Problem. Habe schon Firefox neu installiert sowie auch den windows media player 9. Neue plugins für firefox sind nicht verfügbar, aber der media player fügt sich ja bei der installation selbst dort ein. Vielen Dank im Vorraus, Guß Jan
     
    iLLuMiNaT, 11.11.2005
    #1
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    Wenn's auch nach neuinstallation nicht funzt: Im Menu "Extras" bei den "Einstellungen" unter "Downloads" die "Dateitypen" von Hand festlegen.
    Und Ruhe im Karton.

    Gruß, Gerhard
     
    Hamsterbacke, 11.11.2005
    #2
  3. iLLuMiNaT

    iLLuMiNaT Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kein plugin

    Problem is nur dass das Plugin nicht vorhanden ist. Es ist nicht im Browser erkennbar und ist auch nicht im Internet-Plugins Verzeichnis zu finden wo es hingehöhrt auch wenn ich die versteckten Dateien anzeigen lasse.
     
    iLLuMiNaT, 12.11.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windoes Media Player
  1. devusr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    205
    Olivetti
    08.02.2017
  2. Keysome
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
    Keysome
    20.12.2016
  3. rotafux86
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899
    rotafux86
    20.03.2012
  4. Philharmoniker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.043
    NoVisper
    02.02.2011
  5. iSauce
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.402
    iSauce
    14.03.2010