Windoes Media Player plugin keine Wiedergabe

I

iLLuMiNaT

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen wäre super. Also ich arbeite mit Mac OS X 10.4.3 und habe jetzt folgendes Prob. Und zwar kann ich keine Videos im Browser abspielen mit dem media player, mit Quicktime kein Problem. Habe schon Firefox neu installiert sowie auch den windows media player 9. Neue plugins für firefox sind nicht verfügbar, aber der media player fügt sich ja bei der installation selbst dort ein. Vielen Dank im Vorraus, Guß Jan
 
Wenn's auch nach neuinstallation nicht funzt: Im Menu "Extras" bei den "Einstellungen" unter "Downloads" die "Dateitypen" von Hand festlegen.
Und Ruhe im Karton.

Gruß, Gerhard
 
kein plugin

Problem is nur dass das Plugin nicht vorhanden ist. Es ist nicht im Browser erkennbar und ist auch nicht im Internet-Plugins Verzeichnis zu finden wo es hingehöhrt auch wenn ich die versteckten Dateien anzeigen lasse.
 
Zurück
Oben Unten