winamp vom Ibook fernsteuern

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Hi hi,

Ich würde gern das Winamp auf meiner Dose fernsteuern, Weil ich wenn im bett liege und die Dose dudelt ich nicht immer hinlaufen will um ein lied weiter zu machen. Per vnc ist mir auch irgendwie zu doof. Am besten fände ich wenn ich winamp bei Webbrowser steuern könnte. Leider habe ich noch nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Danke

SChöne grüße Knooby
 
Du kannst ja mal den Remote Desktop von Microsoft probieren wenn du WinXP Pro hast. Jedoch ist das auch so eine VNC Geschichte.

MfG, juniorclub.
 
für den 3er Winamp gabs da mal ein Plugin auf der Page. Damit konnte man so ziemlich alles übers Netz bei dem Teil fernsteuern. Weiß nicht wie und ob es bei dem aktuellen geht.

PS: hab mal beim kurzen suchen was gefunden.

http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=135602
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten