1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIN98 <-> OS9 --es scheitert im Ansatz- HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von derthomas, 29.02.2004.

  1. derthomas

    derthomas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe-- ich versuche seit geraumer Zeit vergeblich meine dateien von mac os9 auf win98 fe zu übertragen.
    :rolleyes: JaJa ich weiß es gibt diverse möglichkeiten die hier auch im forum stehen aber soweit komme ich garnich.

    das problem hängt eigentlich am windows (wo sonst) ;)
    -Es fängt damit an das ich mit der dfü anwendug nur name und passwort eingeben kann (ethernet)
    -habe auch das programm netsupport aber damit komme ich nich klar bin halt blutiger win neueinsteiger
    -ich weiß zwar die nummern von ip und sub-maske
    aber weiß nicht wo ich die eingeben soll??(bei win)

    also kurz gefragt:
    kann mir jemand sagen welches verf... program ich unter win 98 first edt. dazu verwenden kann und wie bzw. was ich da genau machen muß :confused:

    tausend dank schonma.:)
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    2.511
    Warum tust du das?
     
  3. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    248
    Klingt nach nem Fall für "Dave". Damit kann der Mac dann direkt über TCP/IP auf Freigaben und Drucker unter Windows zugreifen. Ansonsten kannst Du auch "PC Maclan" von Miramar auf dem Windows Rechner installieren, dann geht es auch. Beide Tools sind kosten aber Geld.

    gruss vom Tom
     
  4. derthomas

    derthomas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok aber für das geld könnt ich mir auch ein neues OS kaufen xp oder so da wäre das alles einfacher.-
    hilft mir also nicht wirklich weiter aber trotzdem danke.:cool:

    Ich hab hier im Forum auch schon gelesen dass es geht-weiß bloß nicht wie-:confused: