Win7 Ultimate 64bit auf MacbookPro 2007

N

Norrlander

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab hier schon mal im Forum gekramt ob ich mein Problem finde, ohne Erfolg

Ich habe schon seit jahren ein 64bit Xp auf meinem Mac hab nun versucht auf Win 7 zu wechseln. Enterprice u. Home Professionel 64 kein Problem im Testmodus, also ohne Aktivierung. Hab mir nun eine Ultimate 64 bit gekauft, lässt sich aber nicht installieren. Bei Nachfrage bei Microsoft, die wollen das nicht suporten.
Apple würede mir gerne weiterhelfen, haben aber selbst keine Erfahrung, verweisen mich statt dessen in Foren, weil sie wissen es gibt ein paar Spezies die die DVD so modifiziert haben, dass das ältere EFI von vor 2008 problemlos booten konnte.

Wer ist hier der mir weiterhelfen kann, hab sonst 300 € umsonst ausgegeben ;)

Gruss Norrlander
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Zurück
Oben Unten