Win7-Installation bleibt beim Extrahieren stehen

Sandman78

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
795
Reaktionspunkte
109
Hallo zusammen,

ich versuche vergeblich Win7 Ultimate x64 auf meinem MBP late 2009 zu installieren. Leider friert die Installationsroutine beim extrahieren der Windowsdateien ein. Also nachdem ich die Partition erneut formatiert habe. Mal geht es bis 23 %, dann man nur bis 2 %. Habe schon 2 verschiedene DVDs versucht, einmal die Originale, einmal eine gebrannte.
Leider habe ich keine Idee, was ich noch machen könnte. Habt ihr Ideen?
 
Dürfte dann am Laufwerk liegen wenn er immer an verschiedenen Stellen stehen bleibt...
 
Hm, ich bekomme gerade immer mehr Probleme! Hatte gestern ML neu aufgesetzt, weil es unerträglich langsam geworden war. Ständig den Beachball unter Safari. Jetzt wollte ich eben mal den Hardwaretest laufen lassen, der wird aber nicht gestartet. Den Beachball habe ich unter Safari noch immer. Alles ist sehr langsam geworden. Habe die Festplatte oder den RAM im Auge.
Wie könnte ich das MBP ohne Hardwaretest prüfen?
 
Du könntest eher mal zum ASP gehen. :)
 
Asp?

Edit:
Hm, was würden die denn machen?
Gibt es kein anderes Tool um die HW zu testen?
 
Authorized Service Provider.
Man könnte auch "Servicetechniker" sagen.
 
Das beantwortet meine Frage nur halb ;-)
Gibt es noch weitere Möglichkeiten die HW zu testen?
 
Nicht wirklich wenn ein Fehler nur sporadisch auftritt und der Hardwaretest nicht läuft.
Du kannst RAM ausbauen oder tauschen ob es besser wird,
wenn es komisch riecht ist sowieso was faul.
Was solltest Du sonst machen können? Mit Reinschauen sieht man nix und die Testsoftware läuft nicht.
Wenn Du sehr talentiert bist, kannst Du vielleicht eine telepathische Verbindung aufbauen. Mehr fällt mir nicht ein...
 
Zurück
Oben Unten