Möchte mal fragen ob es auch möglich ist Windows zu installieren ohne eine Mac Partition?
Ist mir zwar im Prinzip egal, aber das glaube ich Dir trotzdem nicht. Dann wirst Du nämlich erst einmal ein halbes Jahr warten, wie 10.7 so läuft, dann werden neue Modelle in Aussicht gestellt werden, auf die Du wiederum warten wirst. Dann wird iWork 12 angekündigt, was Du wieder als Anlass nimmst, erneut zu warten, dann kommt ein neues Windows, welches Du erst einmal sofort und ausgiebig testen wirst (Warum wartet man da eigentlich nicht?). Und mittlerweile ist 10.8 absehbar, worauf Du auch wieder warten wirst.Werde wieder auf Mac zurückkommen sobald Lion und iwork 11 auf dem markt sind. ggg
wird hier nicht immer von der überragenden Hardware geredet?...
Trotzdem mal nur so aus Neugier: Warum hast Du Dir überhaupt einen Mac gekauft?
Leider gibt es die selbe "überragende" Hardware auch für weniger Geld in einem normalen PC.wird hier nicht immer von der überragenden Hardware geredet?...
wird hier nicht immer von der überragenden Hardware geredet?
Die aber ihre Vorzüge gerade mit dem darauf angepassten OSX ausspielt. ;-)wird hier nicht immer von der überragenden Hardware geredet?...
Ganz genau, daher verstehe ich so manchen Fanboy Kommentar nicht.Mir ist es sowas von Latte, ob der auf seinem Mac Mac OS X, Linux, Windows oder Zeta installiert, die Frage war, ob das geht, die Antwort lautet ja, geht.
Aber er könnte doch auch mal meine (unsere) Neugier befriedigen.Ganz genau, daher verstehe ich so manchen Fanboy Kommentar nicht.
Der User fragte ob es geht. Und ob das sinnfrei ist oder nicht sollte der TE entscheiden.
manchen Fanboy Kommentar