Win7 auf Bootcamp bei iMac mit Sierra möglich?

Mein Problem ist: ich habe derzeit nur meine Mac OS Partition, ich habe die Idee das elcapitan nochmal zu installieren, danach Win7 mit bootcamp und hinterher ein cleanupdate und eben dann erst die Daten wieder einspielen.

Ich hatte ein timemachine Backup vom alten OS, aber wurdeventsorgt, nachdem Sierra wochenlang perfekt lief.

Nur mein Winproblem ist nun doof. Ich habe von euch nun ein paar tips bekommen und mache mich an das Werk! Perfekt! Danke! :)
 
Die nächste kleine Schwierigkeit:

Wie lade ich El Capitan aus dem Store, wenn Sierra bereits installiert ist? Es kommt folgende Fehlermeldung:

Der Kauf könnte nicht abgeschlossen werden, da die Mac OS Version zu neu ist...

In den gekauften Artikeln ists nicht zu finden :-(
 
Zurück
Oben Unten