WIN7 auf 2. internen HD?

Z

zueri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen
Ich habe ein MacBook Pro Mitte 2012 mit einer 256GB SSD und einer zweiten HDD anstelle des DVD Laufwerks. Ich habe Win7 bereits mit auf der SSD installiert. Leider habe ich nun mit Filmen begonnen und habe auf der SSD nun für IOS zuwenig Platz. Daher habe ich nun versucht WIN7 auf der zweiten HD zu installieren. Hat soweit alles mit BootCamp geklappt. Wenn aber der Mac nach der Installation das erste Mal aufstartet kommt der Windows Start Manager mit deinem Fehler beim Start: Siehe Foto.
Habe das Ganze schon 3 mal neu installiert, immer der gleiche Fehler.
Kann mir jemand helfen?

Besten Dank
Gruss
Marco
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten