Win10: Installationsproblem mit Bootcamp

Sandman78

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
795
Reaktionspunkte
109
Guten Morgen zusammen,

ich versuche gerade Windows 10 via Bootcamp auf meinem Macbook (MacBook Pro (13-inch, 2018, Four Thunderbolt 3 Ports)) zu installieren. Catalina 10.15.6 Beta (19G46c) ist installiert.
Ich bekomme im BC-Assistenten die Fehlermeldung, dass das Laufwerk nicht partioniert werden kann. Nach dem ersten Versuch sehe ich nun im Festplattendienstprogramm zwei Volumes:
Screenshot at Jun 15 09-45-22.png

Starte ich nun den Assistenten neu, bekomme ich folgende Meldung:
Screenshot at Jun 15 09-47-30.png

diskutil list gibt folgendes aus:
Screenshot at Jun 15 10-32-16.png

Wie gehe ich denn nun weiter vor, um Windows installieren zu können?

Besten Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sicher erledigt. Habe im Wiederherstellungsmenü fsck -fy ausgeführt - danach ging es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Zurück
Oben Unten