Win10: Installationsproblem mit Bootcamp

Diskutiere das Thema Win10: Installationsproblem mit Bootcamp. Guten Morgen zusammen, ich versuche gerade Windows 10 via Bootcamp auf meinem Macbook (MacBook...

Sandman78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
722
Guten Morgen zusammen,

ich versuche gerade Windows 10 via Bootcamp auf meinem Macbook (MacBook Pro (13-inch, 2018, Four Thunderbolt 3 Ports)) zu installieren. Catalina 10.15.6 Beta (19G46c) ist installiert.
Ich bekomme im BC-Assistenten die Fehlermeldung, dass das Laufwerk nicht partioniert werden kann. Nach dem ersten Versuch sehe ich nun im Festplattendienstprogramm zwei Volumes:
Screenshot at Jun 15 09-45-22.png
Starte ich nun den Assistenten neu, bekomme ich folgende Meldung:
Screenshot at Jun 15 09-47-30.png
diskutil list gibt folgendes aus:
Screenshot at Jun 15 10-32-16.png
Wie gehe ich denn nun weiter vor, um Windows installieren zu können?

Besten Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandman78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
722
Hat sicher erledigt. Habe im Wiederherstellungsmenü fsck -fy ausgeführt - danach ging es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Oben