Win10 auf 2. interne HDD. MBP Mid '12

S

Squizzy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hey,

ich habe eine SSD im HDD Slot und das DVD Laufwerk gegen die original HDD ausgetauscht.

Ich würde jetzt gerne per Bootcamp auf einer HDD Partition Windows installieren.
Stick ist erstellt, bootet zum Installer. Dann die Meldung, dass er nicht auf die Partition installieren kann.

Wo liegt der Fehler? Es sind keine weiteren USB Geräte angeschlossen. Die Partition ist die die vom Bootcamp Assistent erstellt wurde.


Grüße
 
Hast du eine Bootcamp Partition mit Hilfe der Anleitung zu Bootcamp erstellt? Das muss im Vorfeld geschiehen.
 
Hast du eine Bootcamp Partition mit Hilfe der Anleitung zu Bootcamp erstellt? Das muss im Vorfeld geschiehen.
Bin den Assistenten komplett durch. Was ich noch nicht gesagt habe. die interne 2. HDD hat schon eine OSX Partition welche ich im Assistenten verkleinert habe.

Jetzt lese ich etwas von Hybrid MBR/GPT Partitionstabelle, die der Bootcamp Ass. erstellt. Verwundert mich, dass Apple einem solche Probleme nicht vorher sagt. Werde das auch mal später testen.
 
Zurück
Oben Unten