WIN Xp Treiber passen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von musclecar340, 30.01.2007.

  1. musclecar340

    musclecar340 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2007
    Hallo Zusammen,
    bin neu bei euch und habe gleich ne Frage.
    Habe mittels Bootcamp Beta, XP Sp2 auf meinem MacBook installiert (2,00 Core Duo). Und nachdem ich die Driver Disk installiert habe sind trotzdem 3 unbekannte Geräte und 1 USB-HID hat ein Fragezeichen.
    Weiters, das weitaus nervigere ist, dass mein Laufwerk nur als CD Laufwerk und nicht als Combo Laufwerk erkannt wird.
    Funkt das normalerweise ohne Problme? Wer hatte schon mal so ein Problem. :(
    Kann das an der Bootcamp Version liegen? Habe ich mit von der HP geladen.

    Danke Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen