Win XP SP2 - hal.dll fehlt

I

IceCold

Ich wollte gerade Win XP via Bootcamp auf meinem MB Late 2009 installieren. 64GB Partition erstellt, CD eingelegt und neu gestartet. Während der Installation die Bootcamp Partition mit NTFS neu formatiert. Anschließend werden die Dateien auf die HDD kopiert.
Nach einem Neustart meldet mir Windows, dass die Datei hal.dll fehlt, und ich möchte diese nochmals installieren.
Die CD ist fehlerfrei, ich habe Win XP damit bereits auf einem anderen Notebook installiert.

Wo liegt der Fehler?

Es handelt sich um die Windows XP Professional SP2 CD von MSDNAA.
 
Schau mal in die Suche, Deine Frage ist wirklich nicht gerade neu. :)
 
Ich habe gestern bevor ich das Thema erstellt habe, die Suche bemüht. Leider hab ich bei dem Suchbegriff hal.dll nichts gefunden. Scheinbar gab es wieder Probleme mit der Suchfunktion.

Über Google bin ich dann auf Seite 4 oder 5 auf einen Thread hier aus macuser.de gestoßen, der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte. Schlussendlich habe ich nun rEFIt installiert, dann klappte auch die ca. 7. Windows XP Installation.
 
Zurück
Oben Unten