Win XP SP1 Update auf SP2 unter OS X

baumbart

baumbart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
382
Reaktionspunkte
18
Hallo,

Intel-Mac mit Boot Camp
1 Windows XP CD mit SP1

Ist es irgendwie möglich unter OSX die Win XP Sp1 Cd auf Sp2 zu updaten.
Unter Windows kann man ja eine integrierte CD erstellen.
 
glaube nicht das sowas möglich ist.
Hast du keinen Zugang zu nem Windows Rechner mit Brenner?
 
Wenn ihr die Anleitung zu BootCamp auf der Appleseite lest, seht ihr dass man dies vermeiden soll!
 
majomathes.de schrieb:
Wenn ihr die Anleitung zu BootCamp auf der Appleseite lest, seht ihr dass man dies vermeiden soll!
:noplan:

Kann Dir leider da nicht so ganz folgen. Boot Camp kann oder sollte nicht mit Win XP SP1 installiert werden und dann auf SP2 aktualisiert werden.

Durch die Integration von SP2 VOR der Installation auf einer CD mit Windows XP sollte dies doch umgangen werden.

Zitat Apple-Seite:
"Wichtig: Ihre Windows XP-Installations-Disc muss das Service Pack 2 (SP2) beinhalten. Sie können keine frühere Version von Windows installieren und diese auf Windows XP aktualisieren und auch keine frühere Version von Windows XP installieren und diese auf SP2 oder höher aktualisieren."
 
Also du willst eine Slipstream CD mit XP SP 1+2 unter Tiger erstellen?
Vielleicht geht das mit Toast? Wäre mein Gedanke dazu. :noplan:
Ich hab das mit NERO unter Windows gemacht.
 
würde mich ebenfalls interessieren, habe hier zwar eine win xp install cd mit sp2 created mit nero aber ich bekomme einen fehler nach dem ersten neustart, das er eine Datei nicht findet, immer wieder :-( toll
 
hallo,
und wie erstellt man so eine CD, wo Win & SP2 draud sind? Ich hab halt Win-CD und den SP2 Update extra. Wie bekomme ich sie auf ein Rolling?
 
hast du windows xp? dafür ibts ne Reihe von Anleitungen im netz, einfach mal nach "slipstream service Pack 2 windows xp" googeln oder hin im forum gucken gibts es ne Reihe Themen darüber
 
Zurück
Oben Unten