Win XP -> OS X - wie Dateien abgleichen?

Hako

Hako

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
Moin,

ich habe mein iBook per Netzwerk mit meinem xp pc verbunden...

Nun möchte ich aber meine Dateien Abgleichen...ich stelle mir das so vor:

bezieht sich alles auf eigene dateien:
ist eine datei auf dem mac die auf dem pc nicht ist wird diese kopiert.
ist eine datei auf dem pc die auf dem mac nicht ist wird diese kopiert.
Ist eine datei auf beiden vorhanden aber eine anders als die andere wird gefragt welche auf beiden rechnern sein soll. die andere wird überschrieben.
ist eine datei auf beiden rechnern und die dateien sind identisch passiert logischerweise nichts....

mit welchem prog mach ich sowas?
 
servus!

da kann ich dir zum "silverkeeper" von LaCie raten. der macht bei mir genau das, was du erwartest. schau mal bei versiontracker.com, das sollte es ihn geben.

cheers
 
Sprache preis?
 
sprache englisch;
freeware

cheers
 
Original geschrieben von YoEddi
sprache englisch;
freeware

cheers
  Thanks a lot ;) werd ich mal testen bei zeit.
 
Synk http://www.decimus.net/synk/

Kann natürlich sein das da immer noch ein paar unnütze Dateien mitgeschleppt werden. (Unter Win werden die versteckten Dateien natürlich angezeigt. Aber teilweise entstehen die auch irgendwie beim Transfer. Frag mich nicht. Bei mir sichert Synk nur home-Verzeichnis auf FireWire-HD.)
 
Zurück
Oben Unten