Win xp (mit bootcamp) auf mac Probleme mit wlan

1

1mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hi, habe nun schon einige Zeit mit der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem verbracht, hab allerdings nicht wirklich was gefunden, deshalb hab ich mir eine Lösung durch das eröffnen eines eigenen Themas erhofft. Bitte seit nicht all zu streng mit mir, bin wirklich nicht ein Computergenie.

also:

Ich konnte endlich nach mehr oder weniger Problemen Windows xp auf meinem Macbook installieren. So weit, so gut. Anschliessend wollt ich mich dann auch noch um den Internetzugang kümmern. Und da traten die ersten Probleme auf. Auch nach etlichen Versuchen, und mit Hilfe des Assistenten gelang es mir nicht den Zugang zum Internet herzustellen. Also ging ich ein wenig recherchieren und fand nach einiger Zeit raus, dass man die Leopard Cd im Windows einlegen muss, unm von dieser noch die nötigen Treiber zu installieren.
Das habe ich dann auch gemacht, und dann kamen folgende Meldungen:
This pacage requires a newer version of the Windows installer. Do you want to update the version of the windows installer on your system" Daraufhin drückte ich natürlich "ja" und da kam auch schon die nächste Meldung:
"! The required resource 'UPDATE' is missing"
Dann wurde der Vorgang abgebrochen.
Die einzige Idee zur Lösung meines Problems, die ich noch habe, ist die nötigen Treiber unter OS X auf einen Stick zu laden, und unter Windows zu installieren.

BIN DANKBAR FÜR JEDE HILFE (HAB SI ECHT NÖTIG:rolleyes:)
 
ja wäre eine möglichkeit. lade die treiber unter osx runter und installier das ganze dann.

was passier denn wenn du auf "nein" klickst? installiert er das alte treiberpaket trotzdem? denn dann sollte er (mit dann hoffentlich funktionierender airport-/netzwerkkarte) die neusten treiber auch eigenständig aus dem netz laden können...
 
Gehe auf Winfuture.de und installiere das dort angebotene "Update Pack" für Deine Windows- Version.

Dieses enthält die neuere Version von "Windows Installer".

Dann klappt es auch mit der Leopard -DVD.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten