win xp auf mac?

K

K1t4

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich kauf mir in den nächsten tagen einen eMac 1,25 Ghz... und hab da gehört das man über nen Virtuellen PC XP uf Mac laufen lassen kann. Geht das? Gibts irgendeine möglichkeit nen betriebsystem im betriebsystem zu installen ^^ also so wie auf winxp kann man ja über vmware zB mac os simulieren. Geht das auch umgekehrt? Hoffe auf antworten cumber banana Greetz
 
Such mal hier über die Suche nach Virtual PC.
Da solltest du einiges drüber finden ;)

Gruß Vina
 
Übrigens, Herzlich willkommen ;)
 
kann man virtual PC irgendie mal testen oder kostenlos bekommen Oo
 
Hab vorhin auf meinen Quicksilver VPC und WinXP installiert.
Ging ohne Probleme, habs aber nur zum Webseiten kontrollieren draufgepackt.
Bei deinem Geschoss sollte es etwas flotter laufen,
versprech dir aber nicht zuviel davon: Ich schlaf beim Hochfahren von Win schon fast ein.

Max
 
XP auf VPC funktioniert. Aber ob es Sinn macht steht auf einem ganz anderen Blatt.
 
Auf jeden Fall brauchst Du Dir keine Hoffnungen machen, daß auf VPC irgendwelche 3D-Games für PC Spaß machen, wenn sie denn überhaupt laufen! VPC ist wirklich nur eine Notlösung! Jeder Athlon/Pentium (ab PII) PC macht da mehr Sinn!!! Deshalb haben auch mehrere Mac User auch irgendwo noch nen PC in der Ecke stehen ;)

Kostenlos, oder zum testen wirst Du VPC wohl nicht bekommen. Aber auf Deinem eMac sollte es zumindest recht gut laufen. Habe auf meinem Pismo (G3/500) VPC mit Win2k – läuft recht gut, brauche es aber eigentlich nur für Notfälle – in letzter Zeit also eigentlich gar nicht ;) Und zum zocken habe ich noch meinen Athlon.

Übrigens: VPC wird seit neustem von M$ produziert!
 
Und: Microsoft bietet VPC sogar für Windows an...... (Kein Witz) :D
 
ist auch enorm praktisch fuer zum Beispiel Entwickler. Du kannst per Tastatur zwischen mehreren Windows Installationen (zum Beispiel XP und 2000) switchen und brauchst nur einem Rechner zum Testen.

Cheers
Lunde
 
nd: Microsoft bietet VPC sogar für Windows an...... (Kein Witz)

Ich habs mir mal angeguckt, das Produkt ist quatsch. Im Vergleich zu VMWare absolut ungenügend.
Die Vorteile, die VMWare bietet hat VPC nicht. Und deshalb sehe ich im Intel Markt keinen Platz.
 
danke für die antworten aber irgendwoher muss ich VPC imernoch nehmen <.<" ^^
 
K1t4 schrieb:
danke für die antworten aber irgendwoher muss ich VPC imernoch nehmen <.<" ^^

Verrat doch mal, welche Progs Du laufen lassen willst. Habe auch erst gedacht, ich bräuchte VPC, dann aber alles was ich brauche auch für OS X gefunden.
 
RC-FFM schrieb:
Verrat doch mal, welche Progs Du laufen lassen willst. Habe auch erst gedacht, ich bräuchte VPC, dann aber alles was ich brauche auch für OS X gefunden.
Dito - und zum daddeln ist es, wie oben schon erwähnt, absolut ungeeignet.
Legal wirst Du VPC nirgends zum Testen bekommen.
Wenn Du aber der Meinung bist, daß Du es unbedingt brauchst, würde ich mal bei Ebay vorbeischauen :)

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten