WIN XP auf Mac!Riesen Problem! Please Help!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ma.Ger

    Ma.Ger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir grade mit boot camp xp auf mein macbook gemacht,doch nach der installation,genauer gesagt bei der mac treiber installation tat es die maus und die tastatur nicht mehr...!?nun komme ich soleicht auch nicht mehr in Mac OS rein,da ich die tastenkombination,mit der man die boot partition beim starten auswählen kann, nicht kenne....BITTE HELFT MIR!


    Wie ist die Tastenkombination zum auswählen der Boot Partition?

    Was hilft gegen das Problem mit der Tastatur und der Maus?

    Sorry wenn ich jetzt einfach hier so poste,ohne vorher zu suchen,aber dies ist ein Notfall!:rolleyes:
     
    Ma.Ger, 19.06.2006
  2. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    nach dem gong "alt" drücken afaik
     
    Krest, 19.06.2006
  3. crush

    crushMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    halt einfach mal beim hochfahren die alt taste gedrückt dann kannste normalerweise wählen... ich hoffe das ist bei bootcamp auch so :rolleyes:
     
    crush, 19.06.2006
  4. juergen

    juergenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Zum aussuchen der Partition ALT beim Start drücken.
     
    juergen, 19.06.2006
  5. Ma.Ger

    Ma.Ger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    geil danke!


    ich komme wieder in Mac os rein!kennt jemand auch noch ne lösung für das einfrieren der maus und tastaur?einfach ne externe über usb anschließen geht leider auch nicht...!
     
    Ma.Ger, 19.06.2006
  6. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    ja, ist ganz einfach: schmeiss das xp einfach wieder runter.

    :cool:


    :D
     
    Emagdnim, 19.06.2006
  7. Ma.Ger

    Ma.Ger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0




    LOL!

    Ich würde gerne windows doch noch drauf benutzen können!
     
    Ma.Ger, 19.06.2006
  8. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    :suspect:
     
    Emagdnim, 19.06.2006
  9. juergen

    juergenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Hatte auch das Problem.
    Bei mir war die Mighty Mouse schuld, dass keine Tasten mehr funktionierte bei der Win-Instalation.
    Am besten mal alle externen Geräte abnehmen.
     
    juergen, 19.06.2006
  10. tony.s

    tony.sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    einfach so drauf posten, anstatt zu suchen...

    Es ist mir egal ob es hier reinpasst oder nicht, aber ich muss mal etwas los werden:
    Wer schon so eine Aussage macht, dem sollte echt nicht geholfen werden! Das Forum ist da um User zu verbinden und zu helfen. Wenn man aber eine Frage hat, sollte man zuvor die Suchfunktion benutzen..und das nicht nur mit zwei oder drei Versuche, sondern einige mehr! Einfach mal verschiedene Suchbegriffe eingeben oder auch mal Google nutzen. Man kann (fast) überall eine Antwort auf (fast) jede Frage bekommen. Was man dafür machen muss, ist nach einer Antwort zu suchen!
    Wenn es sich bei dir wirklich um ein Notfall handelt, hättest du versucht schnell nach einer Lösung zu finden anstatt ein neues Thread zu öffnen und zu warten...
    Ich hoffe, dass viele User noch diesen Beitrag hier lesen und sich das zu Herzen nehmen, dass eine Community bzw. ein Forum so gut es geht Ordnung bewahren sollte, da es somit übersichtlicher ist/wird und man schneller Antworten auf verschiedene Fragen bekommt!

    P.S.: Auf keinen Fall persönlich nehmen und ich weiß auch, dass man nicht immer schnell auf "gute" Ergebnisse kommt, wenn man die Suchfunktion benutzt. Das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass eben User einfach so posten ohne zuvor zu suchen!
     
    tony.s, 19.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WIN auf Mac
  1. Neycan92
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    402
    oneOeight
    22.03.2017
  2. EKOisGPSy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.454
  3. HawkeyePierce
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.021
    iWINaMAC
    15.04.2014
  4. nym
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.762
    oneOeight
    27.01.2014
  5. Bigfrodo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    694
    blue apple
    16.12.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.