Win XP auf Intelmac installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, hier werden jetzt schwere Geschütze aufgefahren. Wollen wir uns jetzt auf Beschimpfungen und Unterstellungen herablassen, oder geht es um die Sache?
Die Bezeichnung des geschätzten Mitglieds durch mich, war aus meiner Sicht passend und es hat sie wahrscheinlich - insofern der geneigte Leser den gesamten Thread gelesen hat - jeder verstanden.

Aber die Ritter des guten Anstands wachen halt überall.

In diesem Sinne

Epic
 
EPIC2006 schrieb:
Oha, hier werden jetzt schwere Geschütze aufgefahren. Wollen wir uns jetzt auf Beschimpfungen und Unterstellungen herablassen, oder geht es um die Sache?
Die Bezeichnung des geschätzten Mitglieds durch mich, war aus meiner Sicht passend und es hat sie wahrscheinlich - insofern der geneigte Leser den gesamten Thread gelesen hat - jeder verstanden.

Aber die Ritter des guten Anstands wachen halt überall.

In diesem Sinne

Epic

Wer hat den angefangen?

Aber lass mal, das regeln die Mods wenn es nötig ist.
 
LogicX schrieb:
Kann ich XP auch auf eine externe Festplatte installieren und dann von der Starten?

K.A., aber soweit ich weiß ist das noch nicht möglich.
Der Bootloader schaft es gerade so von der eigenen lokalen Platte zu booten.

Das Booten von USB (FW ist hier vermutlich unrealistisch) wird noch weitere Anstregungen aus sicht der Bootloader Programmierer benötigen.

---

Jetzt lasst das ungezogene Benehmen auf beiden Seiten sein.
Er will es alleine Probieren und ggf. hier seine Ergebnisse posten.

Damit sollten wir es gut sein lassen :)
 
EPIC2006 schrieb:

EPIC2006 schrieb:
Endlich mal jemand der Humor hat!

Ich habe keinen. Und ich habe auch den Sinn dieses Threads nicht verstanden.

  • Beratungsresistent
  • Beleidigend
Man möge sich selbst ein Bild machen.


-> Ende der Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten