Win XP auf iBook, PowerBook & MacBook ?

R

RoyalDeluxe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich hoffe ich werde jetzt für die frage nicht erschossen und ich hoffe ich bin in der richtigen rubrik, aber ich habe gehört, dass es wohl mittlerweile möglich ist windows auf einem mac rechner (also laptop) zu installieren. jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt und ob die sache dann auch stabil läuft ?

würde mir wie gesagt gerne ein laptop von apple kaufen, aber scheue mich unter anderem vor der ganzen softwareumstellung, allen voran natürlich os x..
 
Funzt auf Mac mit Intel-CPU mittels Bootcamp. Weiter unten gibbet ne Rubrik "Windoof auf dem Mac" (oder so ^^), da steht wahrscheins viel für Dich drinne.
 
ich krieg en rappel eh. jetzt such ich mir hier nen wolf und gucke extra ob ich die richtige rubirk habe und dann überseh ich es erst. oh man :eek:

glaub es ist zeit ins bett zu gehen ! vielen dank für den hinweis !
 
Gute Nacht :D
 
Wegen der Umstellung von WIN auf OS X brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen! Ich kenne ein gutes Dutzend Leute, die es genauso gemacht haben und die sehr zufrieden mit dem Umstieg sind. Nicht nur wegen der Virenfreiheit...
 
Zurück
Oben Unten