Win XP auf dem Intel Mac (Vorbereitungen für die Install)

Bargoas

Bargoas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all

Win CD mit SP2 lehrer iPod (20GB) und ein CD Roling liegen bereit.
Ich bin bereit für die install von Windows XP auf meinem neuen Intel Mac.
ICh habe mit vor kurtzem einen Guide dazu im i-net im pdf format runtergezogen und denke das dieser auch ordentlich uns seriös ist. Nun habe ich aber dennoch eine frage die in ebend diesem Guide nicht beantwortet wird...
UNDZWAR

Der Guide ist der meinung das ich das Firmware-Update er installieren muss um in der Installertion weiter zu kommen weil dieses ein BIOS vortäuschen soll.

Ich mache das auch lade es mir herunter und will es installen, doch als ich es öffne kommt die meldung:"Ihr Computer braucht dieses Update nicht"

Hm... tja was soll ich jetzt damit anfangen. Kann ich einfach gleich mit Boot Camp anfangen oder muss ich es doch irgendwie anders machen?
Es ist KEINE Fehlermeldung einfach nur ein meldung vom istall maneger.

Ich möchte ungern etwas falsch machen weil ich warscheinlich dann nicht mehr alleine weiter wüste deshalb frage ich hier nochmal nach.
Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen

MFG
Bargoas


P.S Stimmt es das wenn die Stromzufuhr beim Firmaware-Update unterbrochen wird der mac mit hoher warschenlichkeit Kapput ist ?
 
Ich mache das auch lade es mir herunter und will es installen, doch als ich

Wenn er es nicht braucht, dann braucht er es auch nicht.
Eindeutiger geht es doch nicht, oder?

Stromzufuhr sollte natürlich nicht unterbrochen sein beim installieren der Firmware.
 
Wenn dein Computer der Meinung ist, du brauchst es nicht, dann halte dich dran. Ich würde sagen: In die Hände gspuckt, Ärmel hochgekrempelt und ab gehts...
 
Also kann ich gleich mit Boot Camp beginnen ja ?
 
Danke^^ wünsch mir Glück
 
Glück?? Nee, eigentlich Erfolg...wobei :kopfkratz: ..du installierst Windows....:mad: ja ich wünsch dir auch viel Glück :D
 
Ja und bitte ne deutsche Rechtschreibung installieren.

lehrer Ipod. kurtzem....

OMFG :rotfl:

Nun denn. Viel Erfolg :)
 
Sorry habe eine LRS

Ich bemühe mich schon

Ich habe alles geschaft doch als ich grade die Treiber Installieren wollte habe ich eine Meldung bekommen:

Hardwareinstallertion



Die Software, die für diese Hardware installiert wird:

ATI Mobility Radeon X1600

hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.



Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann:confused:

MFG
Bargoas
 
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann:confused:

MFG
Bargoas

da müsste doch irgendwas stehen von "trotzdem zustimmen/zulassen"?
Mach das mal, das Fenster kommt noch öfter. :D
 
Der Treiber lässt sich doch eigentlich installieren, oder?? Wenn ja, ignorier diese Meldung und mach weiter...
Dieser Logo-Test hat an den Anfängen von XP schon gewaltig genervt. Das waren noch die Zeiten, wo die Hardwarehersteller noch keine guten Treiber für XP bereitstellen konnten. Ähnlich wie heute bei Vista...
 
Sorry habe eine LRS

Ich bemühe mich schon

Ich habe alles geschaft doch als ich grade die Treiber Installieren wollte habe ich eine Meldung bekommen:

Wenn dem so ist, entschuldige ich mich in aller Form für mein harsches Posting. Es ist nur so, dass ich in vielen Foren bin, wo ich mich frage, was das für eine Sprache sein soll.

Also nimm es mir bitte nicht krumm.
 
Ja macht nichts mac-world;)

Konntest du ja net wissen^^


Noch eine abschliesende Frage...

Wie benutze ich den die "at" Taste auf meine bluetooth Tastatur ?
Das nimmt er nämlich nicht unter win. Gibt es eine andere Kombination ausser Alt + "at" (L) ?

Mfg
Bargoas


P.S Danke nochmal an alle für die schnellen Tipps :D
 
Zurück
Oben Unten