Win-Word-Dateien --> Probleme beim Öffnen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von fitz_mall, 19.06.2006.

  1. fitz_mall

    fitz_mall Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Hallo Forumsgemeinde

    Habe unter der Suchfunktion innerhalb sinnvoller Zeit nichts Schlaues gefunden und wollte deshalb fragen, ob ihr eine Lösung habt:

    Ich habe von meinem Kollegen eine Word-Datei bekommen, die auf meinem Mac immer die zwei angehängten Fehlermeldungen zeigt. Es handelt sich dabei um eine Datei mit Gleichungen, also viel Zahlenmaterial. Die Dose zeigt das Dokument einwandfrei an - nur mein Mac nicht :kopfkratz:

    Weiss jemand weiter?
    Danke und Grüsse

    Edit: Wenn ich angebe, Office solle es wiederherstellen, gibts nur unbrauchbare Hieroglyphen.
     

    Anhänge:

  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Sieht ein wenig nach dem Silbentrennungsproblem aus.
    Mach mal ein Update von Office.
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Glaskugel:

    OSX 10.4.6?
    Office 2004?

    => Update http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/office2004/Office2004_11.2.4.xml&secid=4&ssid=29&flgnosysreq=True


    Übrigens hätte die Forensuche Deinen Wissensdurst umfassend befriedigt...
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=180588&highlight=Office+2004
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=179365&highlight=Office+2004
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163114&highlight=Office+2004
    usw...
     
  4. fitz_mall

    fitz_mall Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.10.2003

    Tja - wenn man die richtigen Suchbegriffe eingibt wahrscheinlich schon. Ich ging davon aus, dass es sich um ein altes Problem handelt und ich daher auch nicht mit einem einfachen Suchbegriff an eine Lösung komme.

    Wie ich schon geschrieben habe: innerhalb sinnvoller Zeit bin ich mit meiner Stichwortauswahl nicht zum Ziel gekommen.


    Ansonsten: Merci, es war das Silbentrennungsproblem. :upten:
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Für Office 2004 gibt es seit kurzem wieder ein neues Update. Das hast Du schon installiert?
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen