Win-Word-Dateien --> Probleme beim Öffnen

fitz_mall

fitz_mall

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hallo Forumsgemeinde

Habe unter der Suchfunktion innerhalb sinnvoller Zeit nichts Schlaues gefunden und wollte deshalb fragen, ob ihr eine Lösung habt:

Ich habe von meinem Kollegen eine Word-Datei bekommen, die auf meinem Mac immer die zwei angehängten Fehlermeldungen zeigt. Es handelt sich dabei um eine Datei mit Gleichungen, also viel Zahlenmaterial. Die Dose zeigt das Dokument einwandfrei an - nur mein Mac nicht :kopfkratz:

Weiss jemand weiter?
Danke und Grüsse

Edit: Wenn ich angebe, Office solle es wiederherstellen, gibts nur unbrauchbare Hieroglyphen.
 

Anhänge

  • Meldung 1.png
    Meldung 1.png
    63,1 KB · Aufrufe: 62
  • Meldung 2.png
    Meldung 2.png
    26,5 KB · Aufrufe: 60
Sieht ein wenig nach dem Silbentrennungsproblem aus.
Mach mal ein Update von Office.
 
HäckMäc schrieb:


Tja - wenn man die richtigen Suchbegriffe eingibt wahrscheinlich schon. Ich ging davon aus, dass es sich um ein altes Problem handelt und ich daher auch nicht mit einem einfachen Suchbegriff an eine Lösung komme.

Wie ich schon geschrieben habe: innerhalb sinnvoller Zeit bin ich mit meiner Stichwortauswahl nicht zum Ziel gekommen.


Ansonsten: Merci, es war das Silbentrennungsproblem. :upten:
 
Hallo!
Für Office 2004 gibt es seit kurzem wieder ein neues Update. Das hast Du schon installiert?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten