Win-User sucht Anti-Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

da ich ja immernoch (leider) Win-User bin, bin ich auf der Suche nach
einem neuen Anti-Virus Programm.

Ich hatte ein Jahr lang "Norton Antivirus". Der ist aber sowas von "s******",
dass ich den auf jeden Fall nicht mehr haben möchte.

Kann mir jemand eine Alternative nennen?

Es kann sowohl Free-, als auch Payware sein.


Weihnachten kommt dann endlich das lang ersehnte MacBook Pro :D

Liebe Grüße

MacFanatiker
 
Probier mal AntiVir aus, ist freeware und sollte eigentlich ganz gut sein...bis dennsen
 
Hi,
auf dem Läppi meiner Frau läuft Antivir. Bitdefender soll auch ganz ok sein. Beide sind Freeware. Google mal.

Das wird ja ein frohes Fest ;)

ups, zu spät
 
Gratis erhältlich und angeblich nicht schlecht. Habe es auf dem Rechner der Freundin und des Vaters installiert und beide sind zufrieden. Zudem hat er tatsächlich schon einen Virus gefunden, was beweist, das er funtioniert :)

http://www.free-av.com/

Gruss Gigi

P.S. Schreibe übrigens vom AntiVir... - ganz vergessen zu schreiben...
 
Google mal nach "AVG" Antivirus.
Ist freeware, leicht und wirksam zu konfigurieren.

Viel Spaß, mfg
 
Kann dir nur Kaspersky Antivirus empfehlen!
 
AVG Antivirus!
freeware und macht den rechner nicht langsamer (ausnahme beim komplett scann).
hab ihn, vorm meinem switch to apple, 2 jahre auf meinen pc`s und nie probleme!
 
Ich war mit NOD32 immer äußerst zufrieden...
 
gigi82 schrieb:
Gratis erhältlich und angeblich nicht schlecht. Habe es auf dem Rechner der Freundin und des Vaters installiert und beide sind zufrieden. Zudem hat er tatsächlich schon einen Virus gefunden, was beweist, das er funtioniert :)

http://www.free-av.com/

Gruss Gigi

P.S. Schreibe übrigens vom AntiVir... - ganz vergessen zu schreiben...

Kann ich nur bestätigen. Findet Trojaner, Dialer, Spyware u.s.w. Nicht erst wenn diese Biester die Platte versaut haben, sondern schon beim Versuch der Installation ist AntiVir av aktiv. Der erste Plattenscan durch antivir dauert zwar etwas (abhängig von der Anzahl und grösse der angeschlossenen Platten), aber das Tool tu´s wirklich. Updates erfolgen automatisch via Internet.
Für eine Freeware ein Hammertool.
Da kanns´te Norton und andere echt vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten