Win Thunderbird Inbox nach Mail importieren?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
9
Hallo ihr lieben

durch einen blöden fehler hat mein schlubber notebook mit mozilla thunderbird unter windows meine ganze mobileme inbox vom server auf das thunderbird gezogen... (ja war blöd)

nun wollte ich mit meinen macs jeweils die postfächer zurück importieren.
da wird man ja auch gefragt von welchem prog und ich habe tbird angegeben.
man muss dann das verzeichnes des profiles angeben und es wird importiert.

leider bekomme ich nur den sent ordner wieder zurück, meine alten mobileme mails (von ca. 3 jahren) scheinen im nichts verschwunden.


kann mir da jemand helfen? hatte schonmal jemand so eine situation und hat es wieder hinbekommen? ich wollte mich nochmal an den mobileme support wenden. :(



edit: der ganze profile ordner ist übrigens 1,24GB groß, da sollten also irgendwo noch mails sein... theoretisch
 
vielen dank dafür, der hat sich nen wolf importiert und am ende ist doch nichts angekommen in mail...
 
Beschreibe doch mal genau, wie Du vorgegangen bist!
 
Schau mal unten links auf dieser Seite unter „Ähnliche Themen“, zu dieser Frage gibt es inzwischen unzählige Threads und Beschreibungen wie man das am besten macht. ;)

Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, bitte…
 
Zurück
Oben Unten