Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Diskutiere das Thema Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste im Forum Windows auf dem Mac.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy15073

    Andy15073 Mitglied

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    spiel das doch unter OS ? macht meine Dame auch ;p

    ah gerade erst gelesen macbook pro oky da läuft das unter OS leider nicht richtig wie es da mit win ist muss ich auch passen
     
  2. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    1.105
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Gibt es hier Erfahrungsberichte zu dem Thema Battlefield Bad Company 2 auf einem MBP 15" Late 08 ?

    Ich lese da doch recht viele unterschiedliche Dinge im Netz und denke doch, hier im Forum gibt es da sicher Erfahrungswerte oder?

    Zu den Eckdaten.
    2,4GHz
    4GB RAM
    Nvidia 9600M GT
    Win 7 Professional 64bit

    Wäre über hilfreiche Tips dankbar!

    Gruß,
    Daniel aka JarodRussell
     
  3. ReaperX

    ReaperX Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.05.2009
    Fällt zwar nicht unter BootCamp (zumindest nicht ausschließlich) aber ich werd heut Abend mal Berichten wie das neue X-Plane 10 läuft. :)
     
  4. Tyracor

    Tyracor Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2011
    Anno 2070 läuft auf 1920x1200 auf Mittel recht zufriedenstellend, auf 1680x1050 auf Mittel besser! Hoch geht auch, aber da sind Mikroruckler drin, die bei Anno gar nicht toll sind.
     
  5. SigmaLA

    SigmaLA Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.12.2006
    Hi, mal meine Erfahrung. Macbook 13" 2011 i5 bootcamp Win7

    Starcraft 2: Medium selbst bei 4vs4 keine ruckler
    Skyrim: Auto Einstellung waren auf medium und es läuft ganz gut, vielleicht lässt sich mit ein bisschen mehr raus holen
    Anno 2070: Medium /low und es läuft gut.
     
  6. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    860
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Star Wars - The Old Republic läuft mit hohen Einstellungen auf 1680 x 1050 am momentan stattfindenden Beta-Wochenende auch einwandfrei. :)
     
  7. NoNickName

    NoNickName Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.12.2006
    Ich habe auch mit meinem iMac 24" (early 2009; ATI 4850) am Wochenende gespielt, habe aber keine optimalen Einstellungen gefunden. Egal was ich eingestellt habe, die Charaktere, insbesondere bei den Questanimationen, waren übergross und sahen gezoomt aus.

    Auch in den Questgebieten selbst, sah mein Char recht unförmig aus. Wenn ich mir die Videos im Netz anschaue, komme ich an die Qualität der Grafik bei weitem nicht ran.

    Jemand ne Idee?
     
  8. Schoto

    Schoto Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    26.03.2008
    Skyrim läuft auf meinem MacBook Pro 15" mid 2009 mit 256mb 9600GT in 1440*900 in mittleren bis hohen Einstellungen unter Win 7 richtig gut.
     
  9. danny87

    danny87 Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Habe jetzt am WE Deus Ex Human Revolution unter Windows 7 64 Bit installiert. Läuft auf mittleren Einstellungen (ohne AA) auf 1680x1050 flüssig.
    Finde nur die Steuerung ein bisschen schwammig, wobei man sich daran gewöhnt.
     
  10. studentdave

    studentdave Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    09.06.2009
    kann jemand was zu Skyrim auf dem 13" 2,26 GHZ Late 09er MBP sagen?
     
  11. sektion31

    sektion31 Mitglied

    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Auf meinem iMac 2009 mit der ATI4850 leider nicht besonders, ich muss die Auflösung auf 1280x720 und die Grafik auf niedrig/mittel stellen, und trotzdem kommt es noch zu rucklern.
     
  12. MadCat69

    MadCat69 Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    28.06.2010
    Auf meinem MBP 2010 mit NVida 320M läuft es gerade am 19er TFT mit 1280*1024 und niedrigen Einstellungen gut. Zumindest so, dass man zwischendurch spielen kann. Auf Dauer hilft aber nur ein leistungsstärkeres Gerät, sonst macht es keinen Spaß.
     
  13. sektion31

    sektion31 Mitglied

    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Problem ist eher das Bioware wohl noch einige Bugs im Spiel hat, bei mir hat das geholfen:

    http://ultimate-gaming.eu/?p=171

    Damit läuft SW:TOR ganz gut jetz
     
  14. atkratz

    atkratz Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.02.2011
    Als ein Kumpel von mir spielt auf einem 27 Zoll i5 quad 2.66 Ghz Late 2009 ATI HD 4850 512 MB und hat null Probleme, er hat sogar ein wenig mehr FPS als ich, ich habe einen 2010 27 Zoll i3 3,2 GHZ 16 GB Ram 5670 512 MB Ram

    Lieben Gruß
     
  15. Mac and win

    Mac and win Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    31.10.2011
    Hallo,

    leider ist in der Liste Anno 2070 nicht mit aufgeführt. Funktioniert das Anno 2070 auf meinem MBP 2011 2GHz, 4GB und AMD Radeon HD 6490M? Habe Bootcamp mit Win7.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...